2500$ challenge

Veröffentlicht auf von Ingmar Schon

Da ich in den letzten paar Monaten online poker nicht mehr ernst nehmen konnte und bei Summen wie 10 oder 20$ nicht mehr den nötigen Ernst an den Tag bringen konnte habe ich mir nun vorgenommen mich selbst zu einen Mindestmaß an Disziplin zu zwingen. Ich habe mich dazu entschlossen meine bankroll auf Full Tilt auf magere 100$ zu verkleineren und vorerst nur noch SNGs zu donken.

Hier mein Masterplan

100$-250$ : 2,25$ SNGs

250$-500$ : 5,50$ SNGs

500-1000$ : 11$ SNGs und NL50 cash

1000$-2500$ : 22$ SNGs und NL100 cash

Bei 2500$ ist mein erstes Ziel erreicht und ich werde umstrukturieren.

Ich werde immer wieder mal die eine oder andere session aufnehmen und das video uploaden. Desweiteren werde ich regelmäßig hier Informationen über den Verlauf meiner Bankroll zum Besten geben.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Hey Schon!<br /> <br /> GL. Nimm mich mal in deine Blogroll auf.
Antworten